Private Value AG beschließt weitere Akquisitionen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.09.2007 Hamburg, 10.9.2007. Der Vorstand der Hamburger Private Value AG (ISIN DE 0005084701), ehemals BilTrain AG, hat beschlossen, künftig auch Telesales-Einheiten/-Gesellschaften zu akquirieren. Die mit der Unternehmensneuausrichtung begonnenen Maßnahmen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb im Segment Telesales und Vertrieb von Kapitalanlageprodukten sind in den vergangenen Monaten erfolgreich installiert worden. Mit der Gründung der 1x1 Invest GmbH und der Hamburg Telesales GmbH & Co. KG (HTS) wurden die ersten Schritte für die telefongestützte Vermarktung von Finanzprodukten - zunächst in Deutschland - umgesetzt. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.09.2007 09:03:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BilTrain AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Private Value AG, Michael Bode, Alsterterrasse 2, 20354 Hamburg, Telefon: +49(0)40-8 222 579 0, E-Mail: ir@privatevalue.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005084701 WKN: 508470 Index: CDAX Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard