Private Value AG beschließt weitere Akquisitionen

10.09.2007

Hamburg, 10.9.2007. Der Vorstand der Hamburger Private Value AG (ISIN DE 0005084701), ehemals BilTrain AG, hat beschlossen, künftig auch Telesales-Einheiten/-Gesellschaften zu akquirieren. Die mit der Unternehmensneuausrichtung begonnenen Maßnahmen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb im Segment Telesales und Vertrieb von Kapitalanlageprodukten sind in den vergangenen Monaten erfolgreich installiert worden. Mit der Gründung der 1x1 Invest GmbH und der Hamburg Telesales GmbH & Co. KG (HTS) wurden die ersten Schritte für die telefongestützte Vermarktung von Finanzprodukten - zunächst in Deutschland - umgesetzt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 10.09.2007 09:03:37

Private Value AG, Michael Bode, Alsterterrasse 2, 20354 Hamburg, Telefon:
+49(0)40-8 222 579 0, E-Mail: ir@privatevalue.de

Börsen:  Börse Hamburg / Geregelter Markt