Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Veit-Gunnar Schüttrumpf Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Private Value AG Adresse: Alsterterrasse 2, 20354 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 31.05.2007 Hamburg, 16.04.2007 - Herr Veit-Gunnar Schüttrumpf, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13.04.2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,55 % (54.626 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 4,44 % (53.320 Stimmrechte) nach § 22 Abs.1 S.1 Nr.1 WpHG über die zu 100% in seinem Eigentum befindliche VGS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 13:19:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BilTrain AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005084701 WKN: 508470 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard