Private Value AG: Geschäftszahlen 2004 und 2005

31.05.2007

Nach der Veränderung der Aktionärsstruktur im Februar 2006 und der Aufgabe des ursprünglichen Geschäftsgegenstandes (Erwerb, Verwaltung, Geschäftsführung und Durchführung Aus- und Weiterbildung) der BilTrain AG (ISIN DE0005084701) AG - heute Private Value AG - mussten die Jahresabschlüsse für die Geschäftsjahre 2004 neu geprüft und 2005 aufgestellt und geprüft werden. Diese Prüfungen sind nunmehr abgeschlossen.

Sämtliche Aufwendungen im Zusammenhang mit der Aufgabe des ursprünglichen Geschäftsgegenstandes sind bereits im Jahresabschluss 2004 erfasst worden, so dass für dieses Jahr ein Jahresfehlbetrag mit EUR -2,6 Mio. ausgewiesen wird. Für das Jahr 2005 konnte die Private Value AG demzufolge ein ausgeglichenes Ergebnis ausweisen.

Im Geschäftsjahr 2004 wurden Umsatzerlöse in Höhe von EUR 4,8 Mio. und im Geschäftsjahr 2005 in Höhe von EUR 2,7 Mio. erzielt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 31.05.2007 12:11:09

Rückfragehinweis: Private Value AG, Michael Bode, Alsterterrasse 2, 20354
Hamburg, Tel.: 040 / 8 222 579 0, Fax: 040 / 8 222 579 9051, E-Mail:
ir@privatevalue.de

Börsen:  Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt