Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Vorstand/Personalie
Verlängerung der Bestellung / aktuelle Liquiditätssituation

12.09.2005

Mit Beschlussfassung vom heutigen Tage hat der Aufsichtsrat die Bestellung von Herrn Rechtsanwalt Harald Gründel als Stellvertreter Vorstand um nochmals drei Monate, demnach bis zum 12.12.2005 verlängert.

Die Gesellschaft befindet sich nach wie vor in einer schwierigen Situation, vor allem auch durch die bis zum Stichtag 01.08.2005 eingetretenen Verluste. Bis zum 31.07.2005 ergab sich durch den negativen Verlauf des operativen Geschäftes ein vorläufiges Ergebnis von ca. - 1.683.000,-- EUR. Die Liquiditätssituation ist unter anderem vor dem Hintergrund des schleppenden Zahlungseinganges weiterhin angespannt, so dass auch die Insolvenzgefahr noch nicht abschließend abgewandt werden konnte.

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 12.09.2005 17:05:25

Büro Vorstand
E-Mail: esther.leyh@biltrain.de