Führungswechsel
Vorstandswechsel bei der BilTrain AG

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 11.03.2005 Mir Wirkung zum 11.03.2005 ist der bisherige Vorstand, Herr Matthias Hanfler, im beiderseitigen Einvernehmen aus seiner Vorstandstätigkeit für die BilTrain AG ausgeschieden. Interimsweise hat der Aufsichtsrat den Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Rechtsanwalt Harald Gründel mit Wirkung zum 12.03.2005 zum Vorstand gemäß § 105 II AktG für einen Zeitraum von maximal 6 Monaten bestellt. Durch die Bestellung ruht das Aufsichtsratsmandat von Herrn Rechtsanwalt Harald Gründel, so dass die Gesellschaft zur Wiederherstellung der Beschlussfähigkeit des Aufsichtsrates einen gerichtlichen Antrag auf Bestellung vornehmen wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.03.2005 14:11:10 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Andreas Rottstädt Tel.: +49 (0)351 8739 152 E-Mail: andreas.rottstaedt@biltrain.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005084701 WKN: 508470 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt