euro adhoc: Zumtobel AG
Veröffentlichung gemäß § 91 (1) BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Lazard Asset Management LLC Sitz: New York, NY10112-6300 Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Zumtobel AG Adresse: Höchster Straße 8, 6850 Dornbirn Sitz: Dornbirn Staat: Österreich 26.06.2007 Finanzinformation Dornbirn/Österreich, 26. Juni 2007 Lazard Asset Management LLC wieder unter 5% Die Gesellschaft wurde am 25. Juni 2007 darüber informiert und teilt gemäß § 93 iVm mit § 91 Abs 1 BörseG mit, dass Lazard Asset Management LLC per 22. Juni 2007 einen auf 4,981% reduzierten Anteil am Grundkapital der Gesellschaft und somit weniger als 5% des Grundkapitals der Gesellschaft hält. Kontakt Christian Hogenmüller Head of Investor Relations Tel. +43-(0) 5572-509-506 christian.hogenmueller@zumtobel.com Ende der Mitteilung euro adhoc 26.06.2007 17:43:58 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SEG Immo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: AT0000658059 WKN: A0JLPR Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel