euro adhoc: CEE Immobilien Development AG
Vorstand/Personalie
CEE Immobilien Development AG

13.09.2006

Am 12. September 2006 haben der Vorstand und der Aufsichtsrat über die aktuelle Lage der Gesellschaft und deren künftige Entwicklung beraten. Um die bekannten fälligen Verbindlichkeiten der Wohnpark Donau Bauträger- und Vermietungsgesellschaft mbH (einer Tochtergesellschaft unserer Gesellschaft; kurz WPD) und der Gesellschaft rückführen zu können, und um eine geordnete Finanzierung der WPD und den Fortbestand der Gesellschaft zu ermöglichen, wurde der Beschluss gefasst, die WPD und andere Assets der Gesellschaft zu verkaufen.

Frau Dr. Wustinger-Renezeder scheidet auf ihren eigenen Wunsch per 30. September 2006 aus dem Vorstand der Gesellschaft aus.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.09.2006 09:33:30

CEE Immobilien Development AG
Mag. Bernhard Chwatal