SEG Immo AG - Verschiebung der Veröffentlichung des Jahresergebnisses 2005

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.04.2006 Die SEG Immo AG gibt bekannt, dass der ursprünglich vorgesehene Termin zur Veröffentlichung des Jahresergebnisses 2005 vom 13. April 2006 um rund 6 Wochen* verschoben wird. Grund für die Terminverschiebung ist die strategische Neuausrichtung sowie die eindeutigere Positionierung des Unternehmens als Konsequenz aus dem zu erwartenden negativen Ergebnis 2005, welches im Wesentlichen durch Immobilienabwertungen verursacht wurde. Ziel der Restrukturierung ist die weitgehende Redimensionierung des Portfolios sowie die Straffung der Kostenstruktur. Diese Neuorientierung ist das Ergebnis aus intensiven Beratungen zwischen dem Vorstand und Aufsichtsrat der SEG Immo AG. *Der endgültige Termin der Veröffentlichung des Jahresergebnisses 2005 wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.04.2006 09:24:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SEG Immo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: SEG Immo AG Dr. Silvia Wustinger-Renezeder CEO e-Mail: office@seg-immoag.at Tel.: +43 1 227 17 - 0 Branche: Immobilien ISIN: AT0000652059 WKN: A0BK9X Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr