cpc argus international AG

cpc mit der Software Lösung an der CeBIT 04

vom 18. März bis 24. März 2004 - Halle 4 Stand C58 Luzern (ots) - e_argus wurde 1992 von der cpc speziell für die Bau- und Immobilienbranche entwickelt. Im Mittelpunkt stand dabei die absolute Kundenorientierung. Die Stärke der cpc argus international AG basiert einerseits auf der Erfahrung, die dieses Unternehmen in jahrelanger Praxisarbeit rund um die Bau- und Immobilienbranche gesammelt hat - und andererseits auf seiner Innovationskraft, wenn es darum geht, zukunftsweisende Lösungen in Softwareprodukte zu integrieren. In den aktuellen Stand des objektorientierten Datenbankmodells von e_argus wurden bis heute über 3000 Anwenderideen aufgenommen - und e_argus wird kontinuierlich weiterentwickelt. ots Originaltext: cpc argus international AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: cpc argus international AG Zentralstrasse 7 Postfach CH- 6002 Luzern Tel. +41/41/227'52'27 Fax. +41/41/227'52'28 E-Mail:info@e-argus.ch Internet: http://www.e-argus.ch