TALLY WEiJL Trading AG

Schweizer Fashionlabel TALLY WEiJL gewinnt schon zum dritten Mal den JOY Trend Award

Schweizer Fashionlabel TALLY WEiJL gewinnt schon zum dritten Mal den JOY Trend Award
Das Schweizer Fashionlabel TALLY WEiJL gewinnt den JOY Trend Award 2010:(v.l.n.r.) Gerald Büchelmaier, Chefredakteur von JOY und Michael Haag, Marketingchef von TALLY WEiJL. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: ...

    Basel (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005322 -

    Bereits zum dritten Mal gewinnt das internationale Fashionlabel TALLY WEiJL den beliebten JOY Trend Award. In München wurde TALLY WEiJL von der JOY-Fachjury für die beste Kampagne in der Kategorie "Lifestyle" ausgezeichnet.

    Insgesamt haben sich dieses Jahr über 200 Kandidaten in den Kategorien "Beauty", "Fashion" und "Lifestyle" beworben. Die aktuelle Werbekampagne von TALLY WEiJL überzeugte die Fachjury und gewann den JOY Trend Award 2010 in der Kategorie "Lifestyle - die beste Kampagne".

    Nach sechs Jahren erscheint die Werbekampagne von TALLY WEiJL das erste Mal im neuen Look, mit neuem Claim. Neu heisst es nicht mehr nur "totally sexy" sondern auch "totally tally". Denn dies ist der Lifestyle von TALLY WEiJL, - selbstbewusst, sexy und immer mit einem Augenzwinkern.

    Als wäre es das Normalste auf der Welt, sonnt sich das TALLY-Girl auf dem Kampagnenbild entspannt auf einem Flugzeugflügel. Total ausgefallen, denken sich einige. Doch das TALLY-Girl lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Der Bunny, ihr bester Freund und süsser Begleiter, liegt neben ihr und tut es ihr gleich. Doch die Blicke der Flugzeugpassagiere gelten ausschliesslich dem TALLY-Girl. Denn sie ist sexy, hat Spass am Leben und verkörpert voller Selbstvertrauen ihren Lifestyle, - einfach totally tally!

    Bereits in den Jahren 2007 und 2008 wurde TALLY WEiJL mit einem JOY Trend Award ausgezeichnet. TALLY WEiJL ist heute mit über 580 Stores in 30 Ländern vertreten und beschäftigt global über 2000 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1984 durch Tally Elfassi-Weijl und Beat Gruering gegründet und ist noch immer in deren Familienbesitz.

ots Originaltext: TALLY WEiJL Trading AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
TALLY WEiJL Trading AG
Service and Support Center
Viaduktstrasse 42
CH-4051 Basel

Nicolai Diamant
Tel.:    +41/61/568'61'04
Mobile: +41/78/688'44'69
E-Mail: presse@tally-weijl.com



Weitere Meldungen: TALLY WEiJL Trading AG

Das könnte Sie auch interessieren: