TALLY WEiJL Trading AG

"Is it hot in here or is it me"? TALLY WEiJL Herbst-/Winterkampagne 2009/2010

"Is it hot in here or is it me"? TALLY WEiJL Herbst-/Winterkampagne 2009/2010
"Is it hot in here or is it me"? Das internationale Fashionlabel TALLY WEiJL sorgt mit seinen sexy Kollektionen für das heisseste Ambiente während den kalten Tagen. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/TALLY WEiJL ...

    Basel (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100005322 -

    "Is it hot in here or is it me"? Das internationale Fashionlabel TALLY WEiJL sorgt mit seinen sexy Kollektionen für das heisseste Ambiente während den kalten Tagen.

    "Is it hot in here or is it me?" Diese Frage wird niemand mehr stellen, der das TALLY Girl der neuen Herbst-/Winterkampagne gesehen hat. So stellt das TALLY Girl diese Frage wohlwissend mit dem typischen TALLY WEiJL Augenzwinkern. Ein selbstbewusstes Girl im heissen TALLY WEiJL Outfit - da wird schnell klar wer hier hot ist! Das TALLY Girl macht heiss auf die beste Winterfashion von TALLY WEiJL. Die Kälte und die Schneeflocken hinterlassen beim TALLY Girl keine Spuren. So auch nicht bei ihrem besten Freund dem Bunny, der sie durch das winterliche Abenteuer begleitet. Kalt ist ihm nie in seinem pinken Fell. Das TALLY Girl wärmt ihren Bunny mit ihrer totally sexy Fashion.

    Tori Praver hat das TALLY Girl bereits in der Frühlings- /Sommerkampagne perfekt präsentiert. Das Topmodel aus San Diego (USA) ist ein weiteres Mal das Gesicht der einzigartigen TALLY WEiJL Kampagne. Sie war das Covergirl vieler Fashionmagazine wie Cosmopolitan, Glamour und posierte mehrmals für die Sports Illustrated. Als Cover Girl der renommierten amerikanischen Sports Illustrated schafften bereits internationale Topmodels wie Heidi Klum, Giselle Bündchen oder die Israelin Bar Refaeli den Durchbruch. Auch Bar Refaeli stand bereits schon zwei Mal für TALLY WEiJL vor der Kamera. Beim Fotografen bleibt sich TALLY WEiJL ebenfalls treu. Die einzigartigen Bilder stammen ein weiteres Mal von Modefotograf Greg Kadel. Er ist bekannt dafür, dass er Frauen als Sexy Ikonen inszeniert und dabei auf Natürlichkeit und Frische setzt.

    Die Pariser Agentur BETC Luxe hat ein Glanzstück von einer Imagekampagne geschaffen. Ab September wird TALLY WEiJL mit Anzeigen in zahlreichen Fashionmagazinen präsent sein und die über 520 Stores sowie die TALLY WEiJL Website zeigen sich im neuen glänzenden Look. Es wurde zum Fotoshooting ein "Making of" gedreht, welcher in den meisten Stores läuft und auf www.tally-weijl.com angesehen werden kann.

ots Originaltext: TALLY WEiJL Trading AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
TALLY WEiJL Trading AG
Service und Supportcenter Aileen Zumstein
Viaduktstrasse 42
4051 Basel
E-Mail: presse@tally-weijl.com



Weitere Meldungen: TALLY WEiJL Trading AG

Das könnte Sie auch interessieren: