TALLY WEiJL Trading AG

500 mal totally sexy auf der Welt, 500 mal TALLY WEiJL

    Basel (ots) - Was vor Jahren noch wie ein sexy Traum erschien, ist jetzt wahr geworden: TALLY WEiJL hat seinen 500. Store in Wien eröffnet. Es handelt sich um einen Flagship Store mit rund 470 Quadratmetern. Wie alle Stores der internationalen Fashiongruppe befindet sich auch der neu eröffnete Laden an einem Topstandort, mitten im Stadtzentrum. "Die Favoritenstrasse in Wien ist eine beliebte Shoppingmeile. Es ist  bereits der 13. Store in Wien und die Eröffnung war ein voller Erfolg. Eine Menschenmenge wartete auf die Türöffnung" sagt Manfred Resch, zuständiger Agent für Österreich.

    Erst vor ein paar Tagen öffnete mit 700 Quadratmeter der weltweit grösste Store von TALLY WEiJL in Basel seine Tore. Am Eröffnungstag liessen sich über 4600 Kundinnen inspirieren und verwöhnen.

    Die Expansion geht weiter. Rund 100 Neueröffnungen sind für dieses Jahr geplant. Ein starkes Wachstum, erwartet das Unternehmen nicht nur in den Kernmärkten Österreich, Deutschland und der Schweiz, sondern vor allem auch in Italien.

    TALLY WEiJL wurde 1984 durch Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet und feiert dieses Jahr sein 25 Jahre Jubilaeum. Den ersten Store eröffneten die beiden 1987 in Fribourg (CH). Das Design Center, welches von Tally Elfassi-Weijl geführt wird, befindet sich in Paris, das Service und Support Center ist in Basel. TALLY WEiJL beschäftigt weltweit über 1'800 Mitarbeiter.

    In Österreich ist das Fashionlabel mit rund 60 Stores vertreten.

ots Originaltext: TALLY WEiJL Trading AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
TALLY WEiJL Trading AG
Service und Support Center
Aileen Zumstein
Viaduktstrasse 42
4051 Basel
Schweiz
E-Mail: presse@tally-weijl.org



Weitere Meldungen: TALLY WEiJL Trading AG

Das könnte Sie auch interessieren: