"Keinen Zickenkrieg mehr" - TALLY Girls sprühen gemeinsam für das "totally sexy" Feeling

Basel (ots) - Videowettbewerb für kreative TALLY Girls TALLY WEiJL verspricht einen "totally sexy" Winter 2007, der für die TALLY Girls viel Spass mit "heisser" Mode bringen wird. Am 9. November lanciert das Fashion Label, gleichzeitig mit der viel beachteten Winterkampagne, auf der Seite WEMAKESEXYTOTALLYSEXY.COM einen Video Wettbewerb, der das Lebensgefühl des TALLY Girls mit einer "provokativen" Idee zu einem sprühenden neuen Erlebnis machen wird. Inhaltliche Vorgabe ist eine Schablone, die mit einer pinken Spraydose, dem "we make sexy totally sexy" T-Shirt beigelegt ist (im Store erhältlich oder auch zum Downloaden auf der Website). Mit dem Motiv wird ein Gegenstand besprüht werden und das TALLY Girl darf sich dabei filmen lassen. Die Kurzclips werden nach dem hoch laden für alle Besucher der Seite abspielbar. "Wir weisen natürlich darauf hin, dass ein missbräuchlicher Gebrauch der Schablone und der Spraydose verboten ist", sagt Konzernsprecher Christian Handelsman. Die Macher der kreativsten Idee gewinnen eine Einladung zur TALLY Fashion Night 2008 inklusive Hotel, Backstagepass und Einkaufsgutschein über 300 Euro / 480 CHF. ots Originaltext: Tally Weijl Trading AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Christian Handelsman Medienstelle TALLY WEiJL Tel.: +41/61/568'61'85 Mobile: +41/79/552'89'39