So läuft der Hase - Tally Weijl Frühjahrskampagne mit neuem Gesicht und viel Fun. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "obs/Tally Weijl".

- Hinweis: Bildmaterial der aktuellen Kampagne ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005322 -

Zofingen/Paris (ots) - Die aktuelle Tally-Weijl-Kampagne sorgt für
Frühlingsgefühle. Frischen Wind bringt Model und Schauspielerin Kemp
Muhl, die bereits mit internationalen Top-Labels für Furore sorgte.
Ihr Engelsgesicht, ihre vollen Lippen und ihr intensiver, dunkler
Blick machen sie zum perfekten Tally-Weijl-Girl - selbstsicher und
voller erotisch-intelligenter Ausstrahlung. Eben ganz gemäss dem
Firmenslogan "totally sexy"!

Kemp Muhl ist nicht allein! Nachdem Tally Weijl bereits mit zum Affen gemachten Männern und den funny Bunnies  für Aufsehen sorgte und die Plakatsujets mit diversen Werbepreisen ausgezeichnet wurden, steht neben Muhl erneut ein Hase im Vordergrund der Kampagne. Auf Riesenpostern, Plakatwänden und in internationalen Fashionmagazinen leistet ein mannshoher rosa Plüschhase der dunklen Schönheit Kemp Muhl Gesellschaft! Das Model kuschelt sich im trendigen sexy Outfit von Tally Weijl an den Bunny. Der Claim "It's fun to be sexy" wird mit diesen Bildern optimal in Szene gesetzt und löst beim Betrachter ein Schmunzeln aus.

Szenisch perfekt umgesetzt wurden die Bilder von der Starfotografin Ellen von Unwerth. Sie verstand es, die verschiedenen Elemente der Kampagne gekonnt zu kombinieren und somit Model, Bunny und natürlich die Tally-Weijl-Mode mit viel Stil in Szene zu setzen.

Während der Frühlingsmonate März und April ist die Werbekampagne in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen zu sehen.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Modekonzerns konnte die Hauptfigur Kemp Muhl in der Frühjahrskampagne auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Neben den klassischen Kampagnenelementen wurde unter der Regie von Ellen von Unwerth in den Strassen von Paris ein Music-Clip gedreht. Das sexy-funny Musikvideo ist in Tally Weijl Stores zu sehen.

Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally Weijl© ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris und Firmensitz in Zofingen. Das Unternehmen ist im Familienbesitz Elfassi-Weijl/Grüring und beschäftigt weltweit selbst rund 800 Angestellte in 225 Shops. 600 Handelspartner weltweit gehören zur Gruppe. Die Firma Tally Weijl© verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen mit einem hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis.

ots Originaltext: Tally Weijl Trading SA

Kontakt: