Ausgerammelt - Tally Weijl verkauft "sexy Bunnies" zugunsten Aids Hilfe

Ausgerammelt – Tally Weijl verkauft „sexy Bunnies“ zugunsten Aids Hilfe. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: ''obs/Tally Weijl".

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
      http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005322 -

Zofingen (ots) - Die " rosa Hasenschwemme"  der Schweiz hat am
Samstag, den 1. Oktober 2005 ein Ende. Die putzigen Stoffhäschen, die
als Werbeträger zur neuen Tally Weijl Plakatkampagne die Schaufenster
der über 60 Shops in der Schweiz belebten, werden zugunsten der Aids
Hilfe Schweiz für 15 Franken verkauft. Der Modekonzern erwartet einen
grossen Ansturm auf die rammelnden Love Bunnies, denn die Auflage ist
stark limitiert.

Die aktuelle Plakatkampagne des Schweizer Modekonzerns Tally Weijl sorgte in den vergangenen Wochen für rote Köpfe und lachende Gesichter. Auf dem Plakatsujet, räkelt sich das israelische Top Model Bar Rafaeli vor einer Tapete mit gezeichneten rosa Hasenpäärchen, die sich dem Liebespiel hingeben.

Die "Werbeträger" wurden in einer limitierten Auflage von 2000 Stück auch als Plüschhasen zum "Hingucker" in den diversen Schaufenstern der Tally Weijl Filialen in der Schweiz und Deutschland. Zum Ende der Kampagne werden die Hasen am Samstag, den 1. Oktober 2005 für einen guten Zweck verkauft. Der gesamte Erlös der Hasenaktion geht vollumfänglich an die Aids Hilfe Schweiz. Das Hasenpaar kann während der offiziellen Ladenöffnungszeiten und in allen Shops für 15 Franken erworben werden. "Wir hatten bereits Hunderte Anfragen nach den Hasen", berichtet Mediensprecher Christian Handelsman. Deshalb lohnt es sich für Hasenfreunde früh aufzustehen. "Durch die stark limitierte Auflage (einige Dutzend Stück pro Shop), werden wohl nur die Schnellsten zum gesuchten Sammlerstück kommen", sagt Handelsman weiter. Dieselbe Aktion findet am 8. Oktober 2005 auch in den deutschen Filialen des Schweizer Modelabels statt. Dort wird das Geld  an diverse deutsche Aidsstiftungen verteilt.

Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally Weijl© ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris und Firmensitz in Zofingen. Das Unternehmen ist im Familienbesitz Elfassi-Weijl/Grüring und beschäftigt weltweit rund 700 Angestellte in 190 Shops. 600 Handelspartner weltweit gehören zur Gruppe. Die Firma Tally Weijl© verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen mit einem hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis.

ots Originaltext: TALLY Weijl Trading SA

Medienkontakt Schweiz / Deutschland / Österreich