Alle Storys
Folgen
Keine Story von TALLY WEiJL Trading AG mehr verpassen.

TALLY WEiJL Trading AG

It's fun to be sexy" - Hasenzeit bei Tally Weijl ! Neue Plakatkampagne mit Love Bunnies in 12 Grosstädten lanciert

It's fun to be sexy" - Hasenzeit bei Tally Weijl ! Neue Plakatkampagne mit Love Bunnies in 12 Grosstädten lanciert
  • Bild-Infos
  • Download

Zofingen/Paris (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
           www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005322 -
Bar Rafaeli heisst das neue Gesicht bei
Tally Weijl. Das israelische Topmodel wurde von Starfotografin Ellen
von Unwerth für die Imagekampagne des Schweizer Modelabels stilvoll
und sexy ins Szene gesetzt. Die Hauptrolle spielt aber ein rosa
Hasenpaar.
Die Love Bunnies sind in der Kampagne von BETC Euro RSCG Paris als
gezeichnetes Tapetenmuster zu erkennen. Sie werden durch die Wirkung
von Bar Rafaeli im Tally Weijl(c) Look zum Leben erweckt. Ihr
Liebesspiel unterstreicht liebevoll den Konzernslogan: „totally
sexy"!
Lanciert wird die Plakatreihe im September 2005 an rund 4800
Stellen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Love Bunnies
sind Teil der neuen Herbstkollektion und werden auf T-Shirts und
zahlreichen Accessoires zu finden sein. Als Stofftiere werden die
"Maskottchen" die Schaufenster der rund 190 Shops in 10 Ländern
"beleben".
Mit einem Augenzwinkern bestärkt der Modekonzern ihre Philosophie;
"It's fun to be sexy"! Bereits in der Vergangenheit provozierte Tally
Weijl(c) mit witzigen und frechen Sujets. Die Plakatreihe mit einem
Mann, der beim Anblick des selbstbewussten und aufregend gekleideten
Tally Weijl Models zum Affen mutierte, wurde mehrfach ausgezeichnet.
Medienkontakt Schweiz / Deutschland / Österreich:
Christian Handelsman
Konzernsprecher/Informationschef
TALLY Weijl Trading SA
Areal Bleiche
CH-4800 Zofingen
Mobile:   +41 79455 8278
Mobile:   +41 76377 6622
Email:     contact@handelsman.ch
Email:     press@tally-weijl.org
Internet: www.tally-weijl.com
Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1984
von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally Weijl(c)
ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris und
Firmensitz in Zofingen. Das Unternehmen ist im Familienbesitz
Elfassi-Weijl/Grüring und beschäftigt weltweit rund 700 Angestellte
in 190 Shops. 600 Handelspartner weltweit gehören zur Gruppe. Die
Firma Tally Weijl(c) verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen
mit einem hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Storys: TALLY WEiJL Trading AG
Weitere Storys: TALLY WEiJL Trading AG
  • 24.01.2005 – 09:20

    Julie Ordon neues Tally Weijl Model

    Das Genfer Top Model ist neuer Imageträger des Schweizer Modekonzerns Tally Weijl . Die neue Plakatkampagne wird in 10 Schweizer und Deutschen Grossstädten zu sehen sein. Zofingen/Paris (ots) - „Totally Sexy" lautet das Image von Tally Weijl©. Mode für selbstbewusste junge Frauen, die sich gerne aufregend kleiden. Die 20 jährige Julie Ordon passt perfekt zu diesem Bild. „Es war Liebe auf den ersten Blick", sagt ...

  • 11.03.2004 – 15:32

    TALLY WEIJL Plakatkampagne gewinnt Preise

    Zofingen (ots) - Gleich die erste Plakatkampagne vom Schweizer Modelabel TALLY WEIJL erhält von den Internet-Usern der Allgemeinen Plakatgesellschaft, APG, die besten Noten. Das Sujet der Kampagne "totally sexy" zeigt das brasilianische Model Ana Beatriz Barros im neuen TALLY WEIJL Outfit. Neben ihr wird die Evolution des Mannes in der Gegenrichtung karikiert. TALLY WEIJL steht für eine junge Mode, welche von ...