Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.03.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ------------------------ -------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Thomas Nöcker (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Thomas Gerke Telefon: +49(0)561-9301-1514 E-Mail: thomas.gerke@k-plus-s.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Stückaktie ohne Nennwert ISIN: DE0007162000 Geschäftsart: Kauf Datum: 15.03.2007 Stückzahl: 200 Währung: Euro Kurs/Preis: 78,60000 Gesamtvolumen: 15.720,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 16.03.2007 10:16:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: K+S Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Gerke Telefon: +49(0)561-9301-1514 E-Mail: thomas.gerke@k-plus-s.com Branche: Chemie ISIN: DE0007162000 WKN: 716200 Index: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt