Veröffentlichung gem. § 26 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Deutsche Bank Aktiengesellschaft Adresse: Taunusanlage 12 Sitz: 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: K+S Aktiengesellschaft Adresse: Bertha-von-Suttner-Straße 7, 34131 Kassel Sitz: Kassel Staat: Deutschland 13.02.2007 Die Deutsche Bank AG teilte am 13. Februar 2007 gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass ihre Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstraße 178-190, 60327 Frankfurt, am 08. Februar 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der K+S Aktiengesellschaft, Bertha-von-Suttner-Str. 7, 34131 Kassel, überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 5,07% hält (dies entsprich 2.093.053 Stimmrechten). Ende der Mitteilung euro adhoc 13.02.2007 19:34:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: K+S Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Chemie ISIN: DE0007162000 WKN: 716200 Index: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt