ART & STYLE St.Gallen - Die neue Kunst- und Design-Messe in der Schweiz

VERANSTALTUNG:

ART & STYLE St.Gallen 2008 - Internationale Trends in Kunst
    und Design

Das Kunst-Event am Bodensee: Messe und Verkaufsausstellung für         Kunstwerke und Designobjekte

ORT:     Olma Messehallen St.Gallen     Halle 3.1, Eingang St.Jakobstrasse

ZEITEN:     18., 19., 20. April 2008: 11 bis 20 Uhr     Eröffnung: 17. April, 18 bis 22 Uhr

INFORMATION:

Infoline 076 3322436 / info@kunstevent.ch /

Pressemitteilung:         http://www.kunstevent.ch/de/2008/pressemitteilung-2008.html          Pressefotos:     http://www.kunstevent.ch/de/2008/pressefotos-2008.html

BESCHREIBUNG:

ART & STYLE St.Gallen ist eine Messe für Kunst, Design und Gestaltung mit internationalen Ausstellern. So bietet das Kunst-Event am Bodensee als neues schweizerisches sowie internationales Forum einer internationalen Auswahl von Galerien, Kunstschaffenden und Designern eine Handels- und Präsentationsplattform im direkten Kontakt mit der Öffentlichkeit.

ART & STYLE St.Gallen ist Publikums- und Fachmesse zugleich. Das Kunst-Event spricht als Schnittstelle neben den Profis auch Besucher abseits des Kunst-Mainstreams an. Den Besucher erwartet eine grosse Vielfalt an Stilrichtungen und ein hohes Niveau an ausgestellten Werken mit überraschend neuen künstlerischen Ausdrucksformen: Malerei und Skulpturen, Kunstobjekte und Möbeldesign, Keramik und Glaskunst, Echtschmuck und Designobjekte, Druckgrafik und Originalgrafik, Fotografie und Digitalkunst, und vieles mehr. Die Werke können direkt auf der Messe erworben werden, der direkte Kontakt zu Künstlern und Gestaltern ist an vielen Ständen möglich. Die Messeleitung freut sich, in St.Gallen ein kulturelles Ereignis der Extraklasse präsentieren zu können, das durch vielseitige Präsentationsformen, interessante Nachwuchstalente und etablierte Galerien überrascht.

Churerstrasse 101
8808 Pfäffikon