CarFashion

"CarFashion" mit eigenem Stand am Autosalon

Der Zubehörkatalog "CarFashion" Weiterer Text über ots - Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Technomag AG"
Querverweis auf Bild: http://www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100472548 Bern (ots) - Inzwischen lässt sich die Standart-Ausrüstung eines jeden Fahrzeuges auf beinahe beliebige Weise ersetzen oder erweitern, was nahezu jeden Wagen zum Einzelstück macht. CarFashion liefert Inputs, News uns Material zum kreativen Ausbau der meisten Fahrzeuge. Der neue Zubehörauftritt erhält verdientermassen eine eigene Plattform und präsentiert sich ausführlich am Autosalon von Genf. Pünktlich zur Saloneröffnung ist zudem der neue, 260 Seiten starke Zubehörkatalog erschienen, welcher am CarFashion-Stand (Halle 7 / Stand 7210), bei Ihrem Fachhändler oder Ihrer Garage bezogen werden kann. ots Originaltext: CarFashion Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Jean-Sébastien Moix Technomag AG Fischermättelistrasse 6 3000 Bern 5 Tel. +41/31/379'81'21 Fax +41/31/382'55'88