Rätia Energie

Rätia Energie: Einladung zur Cheque-Übergabe mit Wanderung im Schweizerischen Nationalpark

Poschiavo/Zernez (ots) - Rätia Energie feiert heuer ihr 100-jähriges Bestehen. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit der Natur und der Region unterstützt sie den Schweizerischen Nationalpark mit einer Spende. Pro Ökostrom-Kunde fliessen 100 Franken in den Bau des neuen Nationalparkzentrums in Zernez. Der offizielle Festakt mit Cheque-Übergabe findet am 14. August 2004 statt. Heinrich Haller, Direktor des Schweizerischen Nationalparks, und Karl Heiz, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Rätia Energie, informieren über den aktuellsten Stand des Nationalparkzentrums und erörtern die Bedeutung dieser Spende. Im Anschluss laden wir Sie gerne zu einer geführten Nationalpark-Wanderung ein. Programm Hinfahrt: Individuell oder mit Extrabussen Bus-Kurse: Chur - Landquart - Klosters - Zernez; Sils Maria - St. Moritz - Zernez; Campocologno - Poschiavo - Zernez; Martina - Scuol - Zernez; Müstair - Zernez 09.30 h Offizieller Festakt mit Erfrischung 10.15 h Transport zu den Wander-Ausgangspunkten Geführte Wanderung im Nationalpark Picknick individuell aus dem Rucksack 15-16 h Rückfahrt nach Zernez Erfrischung 17.00 h Rückfahrt an die Einstiegsorte (für Anreisende mit Extrabus) Hinweise: Die Mittagsverpflegung erfolgt individuell aus dem Rucksack. Gutes Schuhwerk, Regen- und Sonnenschutz sind unbedingt erforderlich. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Rätia Energie und der Schweizerische Nationalpark lehnen jede Haftung ab. Wenige Tage nach Iher Anmeldung erhalten Sie detaillierte Informationen zum Programm. Anmeldeschluss ist der 9. August 2004; das Formular finden Sie auf der Folgeseite. Rätia Energie und der Schweizerische Nationalpark freuen sich, Sie in Zernez zu begrüssen. ots Originaltext: Rätia Energie Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: siehe unten ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung ( ) Ich nehme gerne am offiziellen Festakt teil. ( ) Ich nehme gerne am offiziellen Festakt und an der Wanderung teil. Gewünschte Wanderzeit: ( ) ca. 1 Stunde ( ) ca. 3 Stunden ( ) ca. 5 Stunden Bevorzugter Abfahrtsort: .................................... Medium: .............................................. Ressort: .............................................. Name, Vorname: .............................................. Adresse: .............................................. Telefon: .............................................. Fax: .............................................. E-Mail: .............................................. Bemerkung: .............................................. .............................................. .............................................. Anmeldung bei: Rätia Energie Carmen Zala Tel. +41/81/839'71'11 Fax +41/81/839'72'99 E-Mail: carmen.zala@REpower.ch Auskünfte zum Service für Fotografen, Radio- und TV-Teams erhalten Sie bei: Schweizerischer Nationalpark Hans Lozza Tel. +41/81/856'12'82 E-Mail: lozza@nationalpark.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::