EANS-Adhoc: DocCheck AG
Wechsel des Börsensegments

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.11.2010 Köln, 11. November 2010 - Der Vorstand der DocCheck AG, Köln, (ISIN DE000A1A6WE6), hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom heutigen Tag beschlossen, den Wechsel der Notierung der DocCheck-Aktie vom regulierten Markt in den Entry Standard des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapier Börse einzuleiten. Nach Ablauf der Frist für den Vollzug des Widerrufs wird der Handel der DocCheck-Aktien im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse fortgesetzt. Die Preisquotierung auf XETRA wird aufrechterhalten. Der Grund für den Segmentwechsel ist eine damit einhergehende, deutlich reduzierte Kostenbelastung für die Gesellschaft. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Tanja Mumme +49 (0)221 92053 139 tanja.mumme@doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A1A6WE6 WKN: A1A6WE Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard