EANS-News: DocCheck AG
DocCheck AG beschließt Verlängerung des öffentlichen Aktienrückkaufangebots

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienrückkauf Köln (euro adhoc) - Köln, 12. April 2010 - Der Vorstand der DocCheck AG (ISIN DE000A1A6WE6) hat heute beschlossen, das laufende öffentliche Aktienrückkaufangebot vom 15. März 2010 zu verlängern. Die Angebotsfrist läuft nun bis zum 26. April 2010, 12:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main). Aktionäre können in diesem Zeitraum der Gesellschaft ihre Aktien weiterhin zum Preis von 3,10 Euro je Aktie andienen. Die DocCheck AG kann im Rahmen des Angebots bis zu 300.000 Aktien erwerben. Die im Rahmen des Kaufangebots zurückerworbenen Aktien werden entsprechend den Vorgaben der Ermächtigung der Hauptversammlung automatisch eingezogen. Das Grundkapital der Gesellschaft von derzeit 5.343.452,00 Euro wird abhängig vom Umfang des Aktienrückkaufs um bis zu 300.000,00 Euro auf bis zu 5.043.452,00 Euro nach den Vorschriften über die vereinfachte Kapitalherabsetzung herabgesetzt werden. Weitere Einzelheiten zum Rückkauf sind in der Angebotsunterlage zum öffentlichen Aktienrückkaufangebot enthalten, die auf der Website des Unternehmens unter www.doccheck.ag/investor und im elektronischen Bundesanzeiger seit dem 15. März 2010 zum Download bereitsteht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: antwerpes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Tanja Mumme +49 (0)221 92053 139 tanja.mumme@doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A1A6WE6 WKN: A1A6WE Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard