EANS-Adhoc: DocCheck AG
Vorläufige Geschäftszahlen für 2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.02.2010 Die DocCheck Gruppe (ISIN DE000A1A6WE6) gibt heute die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2009 bekannt. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2009 konnte um rund sechs Prozent auf 16,3 Millionen Euro gesteigert werden. Das operative Ergebnis stieg dabei von 0,6 Millionen auf 1,0 Millionen Euro. Das Ergebnis pro Aktie beträgt 10 Cent gegenüber 11 Cent im Vorjahr. Die Liquiden Mittel des Konzerns betragen zum Ende des Jahres 2009 10,6 Millionen Euro. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: antwerpes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Tanja Mumme +49 (0)221 92053 139 tanja.mumme@doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A1A6WE6 WKN: A1A6WE Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard