DocCheck AG zieht 260.860 eigene Aktien ein

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.02.2008 Köln, 19.02.2008 - Der Vorstand der DocCheck AG (ISIN DE0005471007) mit Sitz in Köln hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom heutigen Tag die Einziehung von 260.860 eigenen Aktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,00 je Aktie beschlossen. Dies entspricht 4,42 Prozent des Grundkapitals. Zugleich wurde das Grundkapital der DocCheck AG von derzeit EUR 5.904.312,00 um EUR 260.860,00 auf EUR 5.643.452,00 herabgesetzt. Nach der Einziehung verfügt die DocCheck AG noch über 427 eigene Aktien (Stand: 19.02.2008). Das derzeit laufende Aktienrückkaufprogramm wird weiter fortgesetzt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: antwerpes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Tanja Mumme +49 (0)221 92053 139 tanja.mumme@doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr