Wechsel in den General Standard

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Segmentwechsel 09.11.2007 Köln, 9. November 2007 - Vorstand und Aufsichtsrat der DocCheck AG, Köln, (ISIN DE0005471007 // WKN 547100) haben auf ihrer turnusmäßigen Aufsichtsratssitzung beschlossen, bei der Deutschen Börse den Wechsel der DocCheck AG vom Prime Standard in den General Standard zu beantragen. Vorstand wie auch Aufsichtsrat halten ein der Unternehmensgröße angepasstes und auf den deutschen Finanzmarkt ausgerichtetes Reporting mit ausführlicher halbjährlicher Berichterstattung sowie Zwischenmitteilungen zum Quartal für umfassend genug. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.11.2007 08:32:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: antwerpes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Tanja Mumme +49 (0)221 92053 139 tanja.mumme@doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr