Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.07.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Michael Thiess (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005471007 Geschäftsart: Kauf Datum: 05.07.2007 Stückzahl: 4000 Währung: Euro Kurs/Preis: 4,10000 Gesamtvolumen: 16.400,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: 2000 Aktien zu 4,oo EUR 2000 Aktien zu 4,20 EUR Rückfragehinweis: ----------------- DocCheck AG Corporate Communications Tanja Mumme 0221.92053-139 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 10.07.2007 11:41:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: antwerpes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: DocCheck AG Corporate Communications Tanja Mumme 0221.92053-139 Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr