Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Dr. Frank Antwerpes; Jan Antwerpes; Dr. Johannes Kersten Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: DocCheck AG Adresse: Vogelsangerstr. 66, 50823 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland 19.04.2007 Dr. Frank Antwerpes, Deutschland, hat uns nach § 41 Abs. 4a WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der DocCheck AG am 20.01.2007 46,92% (2.770.535 Stimmrechte) betragen hat und damit die Schwellen 3%, 5%, 10%, 15%, 20% und 30% überschreitet. Jan Antwerpes, Deutschland, hat uns nach § 41 Abs. 4a WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der DocCheck AG am 20.01.2007 13,72% (810.087 Stimmrechte) betragen hat und damit die Schwellen 3%, 5% und 10% überschreitet. Dr. Johannes Kersten, Deutschland, hat uns nach § 41 Abs. 4a WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der DocCheck AG am 20.01.2007 7,32% (432.031 Stimmrechte) betragen hat und damit die Schwellen 3% und 5% überschreitet. Köln, im April 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 19.04.2007 23:15:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: antwerpes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr