Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
antwerpes ag bald DocCheck AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.06.2005 Köln, 15. Juni 2005 — Die ordentliche Hauptversammlung der antwerpes ag, Köln, (ISIN DE0005471007 // WKN 547100) vom 15. Juni 2005 hat mit 99,99 Prozent beschlossen, die antwerpes ag in DocCheck AG umzubenennen. Mit der Eintragung der Umfirmierung in das Handelsregister wird im Laufe des Julis gerechnet. Die DocCheck AG wird die bestehende Zwei-Marken-Strategie weiterverfolgen: antwerpes & partner steht für Kommunikationsdienstleistungen im Konzern; DocCheck legt den Fokus auf Online-Services rund um das Portal www.doccheck.de. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.06.2005 16:16:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: antwerpes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Tanja Mumme Tel.: +49 (0)221 92053 139 E-Mail: tanja.mumme@antwerpes.de Branche: Werbung ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Niedersächsische Börse zu Hannover Bayerische Börse Bremer Wertpapierbörse (BWB)