Aktienrückkauf

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 13.04.2005 Köln, 13. April 2005 - Der Vorstand der antwerpes ag (ISIN DE0005471007 // WKN 547100) hat heute beschlossen, ein Aktienrückkaufprogramm zu starten. Basis für den Aktienrückkauf ist der Hauptversammlungsbeschluss vom 30.06.2004, der die Gesellschaft ermächtigt bis zu 590.431 Aktien zurückzukaufen. Der Rückkauf ist zunächst begrenzt auf maximal 100.000 Aktien, dies entspricht 1,7 Prozent des Grundkapitals. Der Erwerb der Aktien startet am 14.04.2005 und findet ausschließlich über die Börse statt. Der gezahlte Kaufpreis je Aktie darf den am selben Handelstag durch die Eröffnungsauktion ermittelten Kurs einer Aktie der Gesellschaft im XETRA-Handel um nicht mehr als 10 Prozent über- oder unterschreiten. Alle durchgeführten Transaktionen im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms werden wöchentlich auf der Website der antwerpes ag (www.antwerpes.de) unter der Rubrik investors/aktienrückkauf veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.04.2005 15:41:38 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Tanja Mumme Tel.: +49 (0)221 92053 139 E-Mail: tanja.mumme@antwerpes.de Branche: Werbung ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr