Termin der Auszahlung der Sonderausschüttung jetzt am 7. Februar 2005

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 18.01.2005 Köln, 18. Januar 2005 - Als Ausschüttungsdatum für die Sonderausschüttung gibt die Gesellschaft den 7. Februar 2005 bekannt. Bisher war der 10. Februar 2005 als Ausschüttungsdatum angekündigt worden. Den Aktionären, deren antwerpes-Aktien am Freitag, den 4. Februar 2005, zum Börsenschluss im Depot verbucht sind, wird der Ausschüttungsbetrag in Höhe von Euro 2,50 je Aktie damit am nächstfolgenden Bankarbeitstag, den 7. Februar 2005, über ihre depotführende Bank gutgeschrieben. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.01.2005 21:56:32 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Sandra Neßbach Tel.: +49 (0)221 92053 147 E-Mail: sandra.nessbach@antwerpes.de Branche: Werbung ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr