Korrekturmeldung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Köln, 27. Februar 2004 - In der heute um 08:53 Uhr veröffentlichten Ad hoc der antwerpes ag, Köln (ISIN DE0005471007 // WKN 547100) fehlt in der Tabelle die erste Ziffer des Rohertrags. Der Rohertrag im 4. Quartal 2003 betrug 1.913 TEUR und nicht 913 TEUR. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: antwerpes ag Tanja Mumme Branche: Werbung ISIN: DE0005471007 WKN: 547100 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr