media swiss ag

media swiss ag beteiligt sich am KMU-Manager

Teufen/Zürich (ots) - Das bekannte Teufener Medien-haus media swiss ag hat mit dem bisherigen Alleinverleger des KMU-Managers, der Swiss Businesspress SA, Zürich, die KMU-Medien AG gegründet und daran eine Mehrheit übernommen. Ziel der neuen Verlagsfirma ist der Ausbau der seit 1994 erfolgreich erscheinenden KMU-Monatszeitschrift. Das operative Geschäft wird weiterhin von den bisherigen Verlegern Remo Kuhn und Peter Blattner geführt.

Die media swiss ag ist ein unabhängiges Schweizer Medienunternehmen, dessen Geschäftstätigkeit vorwiegend auf Klein- und Mittelunternehmen (KMU) ausgerichtet ist. Sie beschäftigt 170 Mitarbeitende im Innen- und Aussendienst, die über 100'000 Kunden betreuen. Die Angebotspalette umfasst innovative Print- und Online-Produkte. Bekannteste Marke ist gate24.ch, das führende Schweizer Mehrwert-Branchenverzeichnis mit KMU-Stellenmarkt.

Der KMU-Manager ist die auflagenstärkste Deutschschweizer KMU-Publikation, die im Monatsrhythmus mit einer WEMF-beglaubigten Auflage von 116'750 Exemplaren im Tabloid-Format erscheint. Mittels Investitionen in Redaktion und Verlag wird die starke Marktposition weiter ausgebaut.

ots Originaltext: media swiss ag

Kontakt: