Alle Storys
Folgen
Keine Story von VTX Services SA mehr verpassen.

VTX Services SA

VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe

Pully (ots)

Philippe Roditi und Francis Cobbi, die Gründer und bisherigen Geschäftsleiter, übertragen nach 29 Jahren die Leitung von VTX an Yves Pitton. Er ist seit 4. Januar 2016 neuer CEO. Yves Pitton arbeitete nach seinem Abschluss als ETH-Ingenieur bei McKinsey&Co und nahm danach während zehn Jahren verschiedene Funktionen in der Geschäftsleitung des Waadtländer Konzerns Kudelski wahr. Zuletzt war er CEO und Verwaltungsratsmitglied einer in neuen Technologien tätigen Firma im kalifornischen Silicon Valley. Philippe Roditi und Francis Cobbi werden Yves Pitton bis Ende Februar unterstützend zur Seite stehen und auch danach im Verwaltungsrat des Unternehmens bleiben.

Die neuen Technologien entwickeln sich rasant weiter und die Telekommunikation befindet sich im ständigen Wandel. Yves Pitton bringt frischen Wind ins Unternehmen. Er wird dafür sorgen, dass VTX, das dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, seine Innovationsfähigkeit voll ausschöpft und die vielen Wachstumsmöglichkeiten gewinnbringend nutzen kann.

Yves Pitton, der innerhalb der Kudelski Group für bedeutende Wachstumsinitiativen zuständig war, bringt umfangreiche Erfahrungen in Medien, neuen Technologien, Telekommunikation und im Dienstleistungsbereich mit. Über seine neue Herausforderung meint er: «VTX hat auf dem Schweizer Telekom-Markt stets eine Schlüsselrolle gespielt, viel Innovationsfähigkeit und Weitsicht bewiesen. Ich bin extrem stolz und freue mich, Teil dieses Teams zu sein und meine Erfahrung und meine Energie einbringen zu können, um zusammen mit den Mitarbeitenden die Zukunft von VTX zu gestalten.»

Kontakt:

Yves Pitton, CEO - Tel. 021 721 11 11 - E-Mail: yves.pitton at
vtx-telecom.ch

VTX Telecom SA - Av. de Lavaux 101 - 1009 Pully - www.vtx.ch

Weitere Storys: VTX Services SA
Weitere Storys: VTX Services SA
  • 19.09.2014 – 08:30

    VTX Gruppe von Unternehmen zum besten Internetprovider der Schweiz gewählt

    Basel (ots) - VTX steht bei den Schweizer Unternehmen hoch im Kurs: Sie haben den Telekommunikationsanbieter in der Kategorie Internetprovider des Telecom Ratings 2014 auf den ersten Platz gewählt. Diese Spitzenposition in der unabhängigen, bei über 1200 Geschäftsführern durchgeführten Studie zeigt, dass VTX Telecom auf dem Schweizer Telekommunikationsmarkt eine ...

  • 07.09.2013 – 00:05

    Telecom Rating 2013: VTX bester Provider

    Pully (ots) - VTX wurde 2013 von den Unternehmen zum besten Telekommunikationsanbieter für KMUs gewählt. In den soeben veröffentlichten Ergebnissen, liegt VTX in der Kategorie «Corporate Networks» auf dem ersten Platz. VTX besitzt auf dem Gebiet der Einrichtung von Firmennetzwerken besonderes Know-how. «Die diesjährigen Ergebnisse bestätigen unsere wichtige Rolle als Lösungsanbieter für KMUs, denn in der ...