VTX Services SA

Webcreatif Network stösst zur VTX-Gruppe

Pully (ots) - Das in Genf ansässige Unternehmen Webcreatif Network ist in den Bereichen Web- sowie Serverhosting tätig und kann durch den Zusammenschluß mit der VTX Gruppe, welche bereits mit der VTX Deckpoint in Genf vertreten ist, seine Marktstellung erfolgreich ausbauen.

Die Absicht, zu den besten Schweizer Hosting-Anbietern zu gehören, hat Webcreatif Network durch ihren Zusammenschluss mit VTX konkretisiert. Thierry Perdichizzi, Gründer und Direktor von Webcreatif, drückt es wie folgt aus: «Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit der VTX Telecom-Gruppe. Ihre breite Angebotspalette, ihre 25-jährige erfolgreiche Präsenz im Telekom-Markt sowie ihr fortwährendes Bestreben, innovative Dienstleistungen anzubieten, waren wichtige Elemente in der Entscheidung zu Gunsten unserer Integration in die VTX- Gruppe. Nun können wir unsere Kundschaft von den neuesten technologischen Fortschritten sowohl im Bereich der Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen wie in jenem der Glasfasertechnologie profitieren lassen. Dazu kommt, dass wir unsere Kunden weiterhin selber beraten.»

VTX-Direktor Philippe Roditi bestätigt, daß ein solcher Zusammenschluß große Vorteile für beide bietet: «Der Gedanke, mit dem hoch qualifizierten und kompetenten Team von Thierry Perdichizzi im Bereich Hosting künftig zusammenzuarbeiten, freut uns sehr! Überdies können wir durch die Integration von Webcreatif Network in unserer Gruppe die Präsenz in Genf verstärken, vor allem bei den Geschäftskunden, im von VTX bevorzugten Segment.»

Erinnern wir uns, dass VTX in diesem Jahr sein 25 jähriges Bestehen im Telekom-Sektor feiert. Entdecken Sie Sonderangebote, Blitzverkäufe und Wettbewerbe auf www.25jahre-vtx.ch .

Lesen Sie die ausführliche Mitteilung auf www.vtx.ch

Kontakt:

VTX Network Solutions AG
Hohlstrasse 536
8048 Zürich
Internet: www.vtx.ch

Marcel Freiburghaus, Sales Manager
Tel.: +41/44/437'86'00
E-Mail: marcel.freiburghaus at vtx-telecom.ch


Das könnte Sie auch interessieren: