VTX Services SA

1. Platz für VTX in den Bereichen "Innovation" und "Preise" im Bilanz-Telecom-Rating

    Pully ( ots) - VTX schneidet im Telecom-Rating der Zeitschrift Bilanz bereits das vierte Jahr in Folge hervorragend ab. Dank seiner führenden Rolle bei der Liberalisierung der letzten Meile liegt VTX als ISP in den Bereichen "Innovation" und "Preise" auf dem ersten Platz. Neu ist VTX auch in der Kategorie Festnetztelefonie vertreten und belegt dort den 3. Rang!

    Von den 119 genannten ISP platziert sich VTX auf dem 2. Gesamtrang. "Für uns ist das ein grosser Schritt nach vorne", kommentiert Marketingchef Bertrand Carcel das gute Ergebnis. "Dieser Erfolg beweist, dass sich unsere Bemühungen und Investitionen bei der Liberalisierung der letzten Meile lohnen."

    Dank günstiger Internet-Angebote und schweizweitem ADSL 5 Mbps für nur Fr. 34.- positioniert sich VTX in den Kategorien "Preise" und "Innovation" auf dem ersten Platz. VTX beweist damit, dass sie die Erwartungen der Kunden in Bezug auf die erhofften Preissenkungen bei Breitband-Internetanschlüssen erfüllt.

    Schliesslich ist VTX zum ersten Mal in der Kategorie Festnetztelefonie vertreten und erreicht dort den dritten Platz. Grund für diese hervorragende Klassierung ist das gesamtschweizerische ADSL2+ Internet-Angebot, das auch einen Telefoniedienst mit extrem günstigen Preisen und umfassenden Funktionen enthält.

    Mit seinen hochwertigen Dienstleistungen und den bahnbrechenden Innovationen hat VTX nicht nur Marktanteile gewonnen, sondern auch seine Position in den Sektoren Internet und Telefonie ausgebaut.

    Die Rangliste der besten ISP 2008 ist unter www.bilanz.ch abrufbar.

    Über VTX Telecom

    VTX Telecom seit 1986 ein unabhängiger Anbieter mit Sitz in Pully und regionalen Geschäftsstellen in Genf, Neuenburg, Biel, Basel, Sitten, Bellinzona, St. Gallen und Zürich. In 12 Niederlassungen kümmern sich knapp 200 Mitarbeiter in der ganzen Schweiz um rund 100'000 Kunden, wovon 25'000 kleine und mittelgrosse Unternehmen sind.

ots Originaltext: VTX Network Solutions AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Peter Preuss, Managing Director
VTX Telecom SA
Av. de Lavaux 101
1009 Pully
Tel.:        +41/61/561'11'11
E-Mail:    peter.preuss@vtx-telecom.ch
Internet: www.vtx-telecom.ch



Weitere Meldungen: VTX Services SA

Das könnte Sie auch interessieren: