VTX Services SA

VTX feiert sein 20-jähriges Jubiläum

    Zürich (ots) - Aus der 1986 gegründeten Mikrostruktur, die in einer bescheidenen Zweizimmerwohnung in Pully untergebracht war, ist zwanzig Jahre später ein bedeutendes Telekommunikationsunternehmen mit elf Niederlassungen und knapp 200 Mitarbeitern in der ganzen Schweiz geworden. Jetzt lädt VTX ein, den Erfolg mitzufeiern und an einem Online-Wettbewerb teilzunehmen. Dieser wird von "Mister VTX" moderiert, einer witzigen Figur aus der Feder des berühmten Pressezeichners Barrigue.

    www.vtx-20jahre.ch.

    "Unser 20-jähriges Jubiläum ist gleichzeitig ein Schlüsseljahr", erklärt Francis Cobbi, Co-Direktor von VTX und der übergeordneten Holding, der Smart Telecom Gruppe. "Wir bieten neben Internetdiensten jetzt auch Lösungen im Bereich der Festnetz- und Mobiltelefonie an. Als Triple Play Provider sind wir in der Lage, sämtliche Telekommunikationsbedürfnisse der KMU zu erfüllen." Diese Entwicklung kommt nicht von ungefähr: Innovationen und Kommunikationstechnologien standen schon immer im Zentrum der VTX-Strategie. Bei seiner Gründung war das junge, von Francis, Cobbi, Joseph Toledano und Philippe Roditi ins Leben gerufene Unternehmen in der Entwicklung und Durchführung von Videotex-Diensten in der Schweiz tätig. Damit profilierte sich VTX lange vor dem Aufkommen von Internet auf dem Gebiet der Telematik für Unternehmen.

    Und morgen? "Wir bereiten unseren Börsengang für das kommende Jahr vor", freut sich Philippe Roditi, Co-Direktor von VTX. "Damit werden wir die künftigen Herausforderungen und ganz besonders die Liberalisierung des letzten Kilometers meistern."

    Heute schenken 75'000 Privatkunden und 25'000 Unternehmen VTX ihr Vertrauen. "Das ist für uns ein ausgesprochen wertvolles Zeichen der Anerkennung", sagt Philippe Roditi. "Mit unseren Wettbewerben können wir uns auf sympathische Art bei unseren Kunden bedanken und sie an unserem Abenteuer teilhaben lassen."

    Ganzer Artikel: http://www.vtx.ch/de/nav/presse.asp/2-0-272-22-1-1/

ots Originaltext: VTX Network Solutions AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
VTX Network Solutions AG
Hohlstrasse 536
8048 Zürich
Internet: http://www.vtx.ch

Jasmin Fritschi
Marketing
Tel.      +41/44/437'86'00
Fax.      +41/44/437'86'79
E-Mail: jasmin.fritschi@smart-telecom.ch



Das könnte Sie auch interessieren: