THE CUBE HOTELS GMBH - mountain entertai

Stipvisite von Österreichs Skistars und "Bode Miller" @ THE CUBE NASSFELD

    Wien (ots) - Schon vor dem Mega-Opening Event am 28.02.2004 gaben Günther Mader, Mario Matt, Rainer Schönfelder, Hannes Reiter, die Europacup Mannschaft und auch der amerikanische Skirennläufer und Medienstar Bode Miller THE CUBE eine Stippvisite.

    Die Sportgeräte selbst wurden über die Gateways direkt mit ins Zimmer genommen und in den vorgelagerten Showrooms aufbewahrt. Quasi mit dem Sportgerät unter dem Kopfpolster schläft's sich einfach gut.

    Auch der ehemalige Skirennläufer und heutige Rennsportchef von Salomon Österreich Günther Mader bestritt im Rahmen des NTC Blue Day den Berg erstmals kopf voran mit dem Airboard. "Das Element Schnee soll ja nicht nur unser 'Job' sein, sondern vor allem Spass machen - und egal ob du ein Vollprofi auf Skiern bist, oder keine Ahnung vom Skifahren hast, diese Trendsportgeräte machen auf jeden Fall Spass", so Mader.

    Die beiden Spitzenskirennsportler Mario Matt und Rainer Schönfelder kamen mittags zur Stärkung ins Cube Restaurant "EATS", um auch nachmittags beim Training fürs Weltcuprennen am kommenden Wochenende in Kranska Gora wieder topfit zu sein. Sofort begeistert von der Location "THE CUBE" waren Sie gemeinsam mit Hannes Reiter, dem Europacupführenden im Riesentorlauf sofort bereit für ein Fotoshooting vorm offenen Kamin in der Chill Out Lounge.

    Dank schlechten Wetters und entsprechendem Trainingsentfall schneite Tags darauf Bode Miller, der amerikanische Superstar im Skirennlauf in THE CUBE und checkte gleich den Cube Club. Der Cube Club im Untergeschoss des Hotels bildet das Herzstück des Hotels und ist ausgerichtet auf Clubbings, Live-Konzerte und DJ-Performances. Ausgestattet mit 2 Stages, 2 DJ Pults, 4 Bars sowie bestem Sound und Technik war selbst Bode beeindruckt. Vorm Nachhausegehen gab's dann auch noch einen kurzen Fotostop an der Lobby, die gleichzeitig 24-Stunden Bar und Chill Out Lounge ist.

    Opening Event - THE CUBE X-LOOP - am 28.02. im CUBE NASSFELD - Beginn 10:00 Uhr ... erstmals drehen Extremsportler Loopings!!!

    Buchungs- und Tickethotline:  +43/(0)1/3344050-451.  

    Bilder zum Download unter:     http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=206679&_lang=de

ots Originaltext: THE CUBE HOTELS GMBH
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
THE CUBE HOTELS GMBH
mountain entertainment company
Fr. Mag. Nina Tamerl
Dresdner Strasse 81-85
A-1200 Wien
Tel.         +43'1'3344050
Fax          +43'1'3344050 - 403
E-Mail:    presse@cube-hotels.com
Internet: www.cube-hotels.com



Weitere Meldungen: THE CUBE HOTELS GMBH - mountain entertai

Das könnte Sie auch interessieren: