Stabilo

Schweizer Unternehmen Hermann Kuhn AG erneut mit internationalem Award ausgezeichnet

    Heroldsberg/Bassersdorf (ots) - Bereits zum dritten Mal ging der "Brand-Award" des internationalen Schreibgeräte-Unternehmens Schwan-STABILO an das Schweizer Unternehmen Hermann Kuhn AG in Bassersdorf. Über 60 Agenturen und Tochterfirmen weltweit bewarben sich um die Auszeichnung, die ein besonderes Engagement würdigt. Vor allem die Kreativität der Marketingideen sowie deren professionelle Umsetzung gehören zu den wichtigsten Bewertungskriterien. Die beiden Schweizer Geschäftsführer der Hermann Kuhn AG, Marcel Schwager und Christian Roth, durften auf der STABILO-Jahreskonferenz den Preis als Dank und Anerkennung entgegen nehmen.

    Seit mehreren Jahren ist die Verleihung des "Brand Awards" der Höhepunkt auf der STABILO-Jahreskonferenz. Dass Hermann Kuhn bereits zum dritten Mal diese hohe Auszeichnung erhielt und sich gegenüber mehr den Bewerbern durchsetzte, beweist einmal mehr, dass Schweizer Unternehmen auch in dieser Branche im internationalen Vergleich bezüglich Innovation und Qualität überzeugen.

    Als herausragend zu bewertende Aktionen" nannte der STABILO-Geschäftsführer Sebastian Schwanhäusser stellvertretend die Launch-Aktivitäten rund um die Weltneuheit "STABILO 's move easy". Sowohl mit Blick auf die Marken- und Strategie-Orientierung als auch punkto Umsatz erreichte das seit über 75 Jahren tätige Unternehmen eine beeindruckende Bilanz. So war Ursula Dietiker, Product Managerin bei Hermann Kuhn, mit Aktionstagen im ausgewählten Fachhandel genauso erfolgreich wie mit einem Preisausschreiben oder beim Test-Aussand an 1000 Schülerinnen und Schüler.

    Weiterführende Informationen finden Sie unter www.hermannkuhn.ch

ots Originaltext: STABILO
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Ursula Dietiker
Hermann Kuhn AG
Grindelstrasse 21
8303 Bassersdorf
Tel.      +41/1/83'83'428
Fax        +41/1/83'83'449
E-Mail: u.dietiker@hermannkuhn.ch

Weitere Produkte-Informationen unter: www.stabilo.ch



Weitere Meldungen: Stabilo

Das könnte Sie auch interessieren: