Silver Star Energy Inc.

Silver Stars setzt Produktionsstart aus der Quelle „13-22" in Joarcam auf den 15. Juni an
Aktualisierung des Zeitplans der Kohlenwasserstoffbohrungen der Erdgasquelle Archer-Wildlands, North Franklin

LOS ANGELES  - Silver Star Energy, Inc. (ISIN: US8282342034 / WKN: A0BLP5) meldete heute, das Unternehmen sei vom Betreiber informiert worden, dass heute die letzte Installation der Förderpumpe an der Quelle „13-22" erfolgt und damit die technischen Anlagen am Standort vollständig sind. Nach der heutigen Anbindung soll die Quelle innerhalb von 2 Tagen in Betrieb genommen werden, um die Erdölproduktionsraten zu bestimmen. Silver Star könnte damit zumindest fĂĽr die zweite Hälfte des Monats Juni Produktionseinnahmen aus der Quelle „13-22" verzeichnen.     Der Betreiber des North Franklin Projektes gab auĂźerdem bekannt, dass der Bohrturm fĂĽr die Quelle „Archer-Wildlands Nr.1" zwischen dem 16. Juni und dem 21. Juni angeliefert wird. Die Tiefenbohrungen selbst werden wahrscheinlich 7 bis 10 Tage dauern, anschlieĂźend wird die Quelle fertig gestellt und an die Pipeline angeschlossen. Das Unternehmen hat angekĂĽndigt, Anteilseigner in Bezug auf den Zeitplan der Bohrungen rechtzeitig und entsprechend den dann vorliegenden Informationen auf dem Laufenden zu halten.

Das Unternehmen schreitet bei der Entwicklung seiner wichtigen North Franklin und Joarcam Projekte schnell voran. Silver Star verfĂĽgt mit den Quellen „13-27" und „13-22" ĂĽber zwei erfolgreiche Erdölproduzenten in Joarcam und wird bis Monatsende zwei Erdgasquellen in North Franklin in Betrieb nehmen.

Der Preis fĂĽr 38-Grad-API leichtes Rohöl aus Joarcam liegt momentan bei ĂĽber $66,00 CDN (54,00 USD) pro Barrel; der Erdgaspreis von PGE-Citygate im Sakramento-Becken liegt im Bereich von ungefähr 6,30 USD/mcf. An der Warenterminbörse NYMAX liegt der Erdgaspreis bei zwischen 7,00 und 8,40 USD, was Silver Star einen Anhaltspunkt fĂĽr die zu erwarteten Ergasproduktionseinnahmen 2005 bietet.

Ăśber Silver Star Energy, Inc.

Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration und umfassende Entwicklung von Erdöl- und Erdgasvorkommen im Westen Nordamerikas. Die UnternehmensfĂĽhrung konzentriert sich auf ein Akquisitionsprogramm, das auf Projekte von hoher Qualität und niedrigem Risiko abzielt und sich dabei auf strategische Allianzen und Partnerschaften stĂĽtzt.

Risikohinweis:

Ausgenommen historische Fakten, stellen die hier präsentierten Informationen so genannte Forward Looking Statements oder vorausschauende Aussagen dar (entsprechend der Definition dieses Begriffs im Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Solche vorausschauenden Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu fĂĽhren könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen oder Erfolge, die durch solche vorausschauenden Aussagen ausgedrĂĽckt oder impliziert werden, grundlegend von jedweden zukĂĽnftigen Ergebnissen, Entwicklungen oder Erfolgen abweichen. Solche Faktoren beinhalten allgemeine wirtschaftliche und Geschäftsgegebenheiten, die Fähigkeit bestimmte Projekte zu akquirieren und zu entwickeln, die Fähigkeit, die Geschäftstätigkeit zu finanzieren sowie Veränderungen in Verbraucher- und Geschäftsgewohnheiten sowie andere Faktoren, ĂĽber die Silver Star Energy Inc. nur geringe oder keine Kontrolle hat.

In Vertretung des Vorstands:     Silver Star Energy Inc., Robert McIntosh, Präsident

Um mehr ĂĽber Silver Star Energy zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.silverstarenergy.com oder www.silverstarenergy.com/de

ots Originaltext: Silver Star Energy Inc.

Pressekontakt:

001-888-803-7873
Silver Star Energy, Inc.

Weitere Meldungen: Silver Star Energy Inc.