Silver Star Energy Inc.

Silver Star gibt Datum der Kohlenwasserstoffbohrung der Ergasquelle Archer-Wildlands Nr. 1 in North Franklin bekannt – Aktuelle Produktionsmeldung

Los Angeles (ots) - Silver Star Energy, Inc. (ISIN: US8282342034 / WKN: A0BLP5) gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Zeitrahmen fĂĽr die Kohlenwasserstoffbohrung der Ergasquelle Archer-Wildlands Nr. 1 erhalten hat. Die Bohrung beginnt Anfang Mai, und das Unternehmen rechnet mit der Fertigstellung der Quelle vor dem 15. Mai. Diese Quelle ist die Zweite in einer Reihe von Erdgasquellen, deren Bohrung im Rahmen des Entwicklungsplans fĂĽr das Erdgasvorkommen in North Franklin geplant ist. Wie bereits gemeldet, erhielt der Betreiber bereits Gelder von Silver Star zur Deckung der zur Fertigstellung der Quelle erforderlichen Kosten im Rahmen des Produktionsanteils von 40% des Unternehmens. Die Erdgasquelle Archer-Wildlands Nr. 1 ist lizenziert, genehmigt und die Vorbereitungen vor Ort laufen. Es wurde bereits ein Fördervertrag unterschrieben und ein Bohrturm fĂĽr die Quelle bestellt.

Silver Star wartet derzeit auf die Produktionszahlen fĂĽr die Erdgasquelle Archer-Whitney Nr. 1, die am 21. März fĂĽr die kommerzielle Förderung in Betrieb genommen wurde. Der bisherige Produktionszeitraum wird am 25. April einen vollen Monat umfassen. Die Produktionsdaten werden veröffentlicht, sobald eine vollständige Aufstellung von Seiten des Betreibers vorliegt. Das Unternehmen veröffentlichte kĂĽrzlich die Ergebnisse des ersten Produktionsmonats der Quelle Joarcam 13-27. Ă„hnliche Angaben werden in KĂĽrze fĂĽr das North Franklin Projekt erwartet.

Ăśber Silver Star Energy, Inc.     Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration und umfassende Entwicklung von Erdöl- und Erdgasvorkommen im Westen Nordamerikas. Die UnternehmensfĂĽhrung konzentriert sich auf ein Akquisitionsprogramm, das auf Projekte von hoher Qualität und niedrigem Risiko abzielt und sich dabei auf strategische Allianzen und Partnerschaften stĂĽtzt.     Risikohinweis:     Ausgenommen historische Fakten, stellen die hier präsentierten Informationen so genannte Forward Looking Statements oder vorausschauende Aussagen dar (entsprechend der Definition dieses Begriffs im Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Solche vorausschauenden Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu fĂĽhren könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen oder Erfolge, die durch solche vorausschauenden Aussagen ausgedrĂĽckt oder impliziert werden, grundlegend von jedweden zukĂĽnftigen Ergebnissen, Entwicklungen oder Erfolgen abweichen. Solche Faktoren beinhalten allgemeine wirtschaftliche und Geschäftsgegebenheiten, die Fähigkeit bestimmte Projekte zu akquirieren und zu entwickeln, die Fähigkeit, die Geschäftstätigkeit zu finanzieren sowie Veränderungen in Verbraucher- und Geschäftsgewohnheiten sowie andere Faktoren, ĂĽber die Silver Star Energy Inc. nur geringe oder keine Kontrolle hat.     In Vertretung des Vorstands:     Silver Star Energy Inc., Robert McIntosh, Präsident     Um mehr ĂĽber Silver Star Energy zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.silverstarenergy.com oder www.silverstarenergy.com/de

ots Originaltext: Silver Star Energy Inc.

Pressekontakt:

001-888-803-7873
Silver Star Energy, Inc.

Weitere Meldungen: Silver Star Energy Inc.