Comfriends SA

Valentinstag - Dank Swissfriends.ch wurden 1'045 Hochzeiten gefeiert und 1'292 Babys geboren!

Aubonne (ots) - Swissfriends.ch ist mit aktuell 92'000
Mitgliedern und monatlich über 20 Mio. Seitenaufrufen das grösste
Schweizer Dating-Portal (WEMF NET-Audit beglaubigt).

Swissfriends ist auf seriöse Bekanntschaften im Internet spezialisiert und hat kürzlich seine traditionelle Valentin-Umfrage bei seinen Mitgliedern durchgeführt.

Diese Umfrage war an alle Personen adressiert, welche in den letzten 3 Jahren (2004, 2005 und 2006) mindestens einmal bei Swissfriends als Mitglied eingeschrieben waren (insgesamt 161'825 Personen).

Die Ergebnisse unter diesen Swissfriends-Benutzern:

1'045 Hochzeiten wurden gefeiert     Durchschnittlich 6 Hochzeiten pro Woche

1'292 Babys wurden geboren     Durchschnittlich 8 Babys pro Woche

17'242 Dauerhafte Beziehungen sind entstanden     Durchschnittlich 16 Beziehungen pro Tag

33'557 Lohnenswerte Liebesgeschichten konnte man erleben     (Hochzeiten, Beziehungen und/oder Abenteuer) Durchschnittlich 30     pro Tag

52'432 reelle Begegnungen haben stattgefunden     Durchschnittlich 48 pro Tag

43'806 Personen konnten eine dauerhafte Freundschaft dank     Swissfriends aufbauen

Auch dieses Mal konnte der Erfolg von Swissfriends wiederum     nachgewiesen werden.

Swissfriends: Ein Dating-Pionier

Swissfriends wurde 1999 gegründet und ist einer der Pioniere auf dem Gebiet seriöser Begegnungen im Internet. Seine Popularität in der ganzen Schweiz macht Swissfriends zum Massstab der Schweizer Dating-Websites.     Die Qualität der Website wird mittels einer manuellen Kontrolle ihres gesamten Inhalts durch ein Team von versierten Moderatoren sichergestellt. Deshalb sind auch mehr als 42% der Mitglieder weiblichen Geschlechts.   Durch seine Übersetzung in die drei Landessprachen und ins Englische geniesst Swissfriends den selben Erfolg in der Westschweiz wie in der Deutschweiz. Die Suche nach der verwandten Seele oder nach neuen Freundschaften kennt somit keine Grenzen.     Verdreifachung der Besuche im Jahr 2006

Im Jahr 2005 hat die Edipresse Gruppe eine wichtige Beteiligung an Swissfriends übernommen. Damit hat sie ihre Präsenz in der schweizerischen Internetwelt erhöht. Die entstandene Zusammenarbeit hat ausgezeichnete Resultate erbracht, haben sich doch die Besuche auf Swissfriends im Jahr 2006 gegenüber dem Vorjahr mehr als verdreifacht.

Swissfriends wird weiterhin von seinen Gründern geführt, die noch über die Aktienmehrheit der Gesellschaft verfügen. Die Website Swissfriends wurde vom Webdienstleister Virtua aus Aubonne, welcher auf komplexe Webapplikationen spezialisiert ist, entwickelt.

ots Originaltext: Comfriends SA

Kontakt: