LAKS

LAKS, Wien: MP3 Uhr - Lieblingssongs am Handgelenk

"LAKS Memory Music" mit MP3 Player und Voice Recorder - Präsentiert bei CeBIT 2004, ab M‰rz bei LAKS.com erhältlich. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/LAKS".

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100471692

"LAKS Memory Music" mit MP3 Player und Voice Recorder - Präsentiert bei CeBIT 2004, ab März bei LAKS.com erhältlich

Wien (ots) -  Mit der neuesten "LAKS Memory Music" hören Sie bis zu 60 persönliche Lieblingssongs, zeichnen Ihre wichtigsten Mitteilungen auf und können Ihre Daten an jeden beliebigen Computer übertragen und bearbeiten.

"Mit dieser Innovation am Uhrenmarkt ist es uns nach der erfolgreichen LAKS Memory Uhr (www.LAKS.com/memory) einmal mehr gelungen Spass und Nutzen perfekt miteinander zu verbinden. Und das alles mit einfachster Handhabung", so Lucas Scheybal, Geschäftsführer von LAKS.

Der MP3 Player am Handgelenk

Man trägt seine Lieblingsmusik praktisch ums Handgelenk. Über einen unsichtbaren MP3 Player können bis zu 60 Songs aufgenommen und abgespielt werden. Das entspricht einer Spielzeit von 4 bis 5 Stunden, die Batterie wird über das integrierte USB Kabel aufgeladen. Je nach Modell beträgt die Speicherkapazität der "LAKS Memory Music" 256 MB, 128 MB, 64 MB oder 32 MB.

"Mit unserer Memory Music kann jeder spontan und so kurz oder lang wie möglich in seine persönliche Musikwelt eintauchen. Das ist für mich ein faszinierendes kleines Stück Lebensqualität", so Lucas Scheybal, der überzeugt ist, dass diese "Vier in Einem"-Uhr auch bei Sportlern sehr beliebt sein wird - das 1,5 m lange Kabel des Kopfhörers erlaubt beim Training maximale Bewegungsfreiheit. LAKS sieht in der Memory Music aber vor allem auch eine neue interessante Möglichkeit für Unternehmen sich zu präsentieren.

Der Voice-Recorder am Handgelenk

Mit einem integrierten Voice-Recorder können "nichtwiederholbare Kindersager", Meetings, Nachrichten, Lieder oder eigene Erinnerungsnotizen aufgenommen werden. Der im Uhrenarmband eingebaute USB-Stecker ermöglicht es, diese Daten mühelos auf jeden PC zu übertragen und zu bearbeiten.

Die "Festplatte" am Handgelenk

Die "LAKS Memory Music" ist ein praktisches Multifunktionsgerät in dynamischem Design, ausgestattet mit einem qualitativ hochwertigen Uhrwerk. Die vier Funktionen laufen unabhängig ab. Schon die erfolgreiche LAKS Memory, die so genannte "Festplatte fürs Handgelenk", erfreut sich grosser Beliebtheit und wird mittlerweile in 23 Länder erfolgreich verkauft.

Dass Qualität und innovative Technologie nicht teuer sein müssen, zeigen die Preise: Zur Auswahl stehen 4 Modelle mit unterschiedlicher Speicherkapazität. Die "LAKS Memory Music" mit 32 MB Speicher kostet ¤ 89.-, mit 64 MB  ¤ 129.-, mit 128 MB ¤149.- und mit 256 MB ¤198.-

Die LAKS Memory Music ist ab März 2004 in Special Stores oder bei LAKS, 1010 Wien, Kärntnerstrasse 16 oder online unter www.LAKS.com erhältlich.

Fotomaterial finden Sie unter www.LAKS.com/press

ots Originaltext: LAKS