Cross Holding AG

euro adhoc: Cross Holding AG
CROSS: Fokussierung auf KTM Power Sports

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

02.06.2005

CROSS Holding AG wird sich nach mehrheitlicher Übernahme der KTM Gruppe im Dezember 2004 noch stärker auf den Bereich "Power Sports" fokussieren. Mit Beschluss des Aufsichtsrates vom heutigen Tag wurde entschieden, jene Beteiligungen, die nicht zum Kerngeschäft der CROSS zählen, d.s. die CROSS Services GmbH und die Beteiligung an Rosenbauer International AG, zu veräußern.  Entsprechend der neuen Ausrichtung soll in einer außerordentlichen Hauptversammlung am 7. Juli 2005 CROSS Holding AG in KTM Power Sports AG umbenannt werden.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 02.06.2005 07:30:00
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: CROSS HOLDING AG Mag. Michaela Friepess Telefon  +43 (0) 7242 / 694 02-113 mailto:michaela.friepess@cross-ag.com

Branche: Wirtschaft & Finanzen