Cross Holding AG

euro adhoc: Cross Holding AG
Fusion/Übernahme/Beteiligung
CROSS kauft KTM Anteile von Finanzpartner BC Partners - KTM wieder in österreichischem Besitz (89,2%)

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Mit heutigem Tag hat die CROSS Holding AG die vom Finanzpartner BC Partners gehaltenen Anteile an der KTM Group GmbH in der Höhe von 48,9% übernommen und hält somit 89,2%. Die KTM Gruppe ist nun wieder in österreichischem Besitz. Ende der Mitteilung euro adhoc 22.12.2004 14:04:29 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: CROSS HOLDING AG Mag. Michaela Friepess Telefon +43 (0) 7242 / 694 02-113 mailto:michaela.friepess@cross-ag.com Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: AT0000645403 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt