Kapitalmaßnahmen
Pixelpark AG gibt vollständige Zeichnung der Wandelschuldverschreibung bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Wandelschuldverschreibung 20.11.2008 Berlin, 20. November 2008: Der Vorstand der Pixelpark AG gibt bekannt, dass die mit Beschluss des Vorstands vom 7. Oktober 2008 und Zustimmung des Aufsichtsrates vom gleichen Tag ausgegebene Wandelschuldverschreibung der Pixelpark AG im Gesamtnennbetrag von EUR 3.719.781,- vollständig gezeichnet wurde. Von den Aktionären der Pixelpark AG nicht bezogene Teilschuldverschreibungen wurden von einem institutionellen Investor gezeichnet. Kontakt: Pixelpark AG, Investor Relations, Horst Wagner, Vorstandsvorsitzender (CEO/CFO) Tel. +49.40.34101 -113, Fax -519, horst.wagner@pixelpark.com ----------------------- Ad-hoc-Information nach § 15 WpHG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Julia Brüggemann Legal Affairs Tel.: +49 (0)40 34101-328 E-Mail: julia.brueggemann@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard