Kapitalmaßnahmen
Pixelpark AG begibt Wandelschuldverschreibung

07.10.2008

Berlin, 7. Oktober 2008: Der Vorstand der Pixelpark AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, unter Ausnutzung der durch die Hauptversammlung am 28.06.2007 erteilten Ermächtigung eine Wandelschuldverschreibung im Gesamtnennbetrag von EUR 3.719.781,- auszugeben. Die Laufzeit beträgt 4 Jahre und läuft bis einschließlich 31.10.2012. Die Wandelschuldverschreibung wird in Höhe ihres Nennbetrags mit 7,5 % p.a. verzinst. Das Wandlungsverhältnis beträgt 1 zu 1. Den Aktionären der Pixelpark AG wird diese Tranche zum Bezug angeboten werden. Das Bezugsangebot wird voraussichtlich am 9. Oktober 2008 im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht werden. Diese Mitteilung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar. Im Zusammenhang mit dem Angebot von Wertpapieren der Gesellschaft wurde und wird kein öffentliches Angebot von Wandelschuldverschreibungen oder Aktien der Pixelpark AG durchgeführt.

ots Originaltext: Pixelpark AG

Rückfragehinweis:
Pixelpark AG, Investor Relations, Horst Wagner, Vorstandsvorsitzender (CEO/CFO)
Tel. +49.40.34101 -113, Fax -519, horst.wagner@pixelpark.com

Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr