Kapitalmaßnahmen
Pixelpark AG begibt Wandelschuldverschreibung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.10.2008 Berlin, 7. Oktober 2008: Der Vorstand der Pixelpark AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, unter Ausnutzung der durch die Hauptversammlung am 28.06.2007 erteilten Ermächtigung eine Wandelschuldverschreibung im Gesamtnennbetrag von EUR 3.719.781,- auszugeben. Die Laufzeit beträgt 4 Jahre und läuft bis einschließlich 31.10.2012. Die Wandelschuldverschreibung wird in Höhe ihres Nennbetrags mit 7,5 % p.a. verzinst. Das Wandlungsverhältnis beträgt 1 zu 1. Den Aktionären der Pixelpark AG wird diese Tranche zum Bezug angeboten werden. Das Bezugsangebot wird voraussichtlich am 9. Oktober 2008 im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht werden. Diese Mitteilung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar. Im Zusammenhang mit dem Angebot von Wertpapieren der Gesellschaft wurde und wird kein öffentliches Angebot von Wandelschuldverschreibungen oder Aktien der Pixelpark AG durchgeführt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pixelpark AG, Investor Relations, Horst Wagner, Vorstandsvorsitzender (CEO/CFO) Tel. +49.40.34101 -113, Fax -519, horst.wagner@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard