Fusion/Übernahme/Beteiligung
Pixelpark AG beendet Verhandlungen mit Global Player über den Verkauf des Segments Kommunikation

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.07.2008 Berlin, 22. Juli 2008: Die Pixelpark AG hat am 14. Mai 2008 bekannt gegeben, sich nach einem Angebot eines weltweit agierenden Unternehmens in konkreten Verhandlungen über den Verkauf des Segments Kommunikation zu befinden. Die Pixelpark AG hat sich heute entschlossen, diese Verhandlungen nicht weiter zu verfolgen und die Verhandlungen für beendet erklärt. Die bisherige Unternehmensstrategie, einen in Deutschland führenden integrierten Konzern aus Kommunikation & Systemtechnologie aufzubauen, soll unverändert fortgeführt werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pixelpark AG, Investor Relations, Michael Riese, Vorstandsvorsitzender Tel. +49.30.5058 -1402, Fax -1490, investorrelations@pixelpark.com Pixelpark AG, Investor Relations, Sabine Liegner, Assistentin Investor Relations Tel. +49.40.34101 -523, Fax -519, Sabine.Liegner@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard