Vorstand/Personalie
Aufsichtsrat beschließt Verlängerung der Bestellung der Vorstände Michael Riese und Horst Wagner

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 21.12.2007 Die Bestellung der beiden Vorstände der Pixelpark AG (ISIN: DE0001262251), Michael Riese und Horst Wagner, wird nach der Übernahme und der nunmehr erfolgten und erfolgreichen Verschmelzung der Elephant Seven AG auf die Pixelpark AG, wie bereits bei Neubestellung der Vorstände vom Aufsichtsrat beschlossen, um jeweils zwei Jahre verlängert. Herr Michael Riese ist damit bis zum 31.12.2011, Herr Horst Wagner bis zum 31.10.2011 als Vorstand bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pixelpark AG, Corporate Communications, Christoph Ringwald, PR Manager, Tel. +49.30.5058-1580, Fax -1420, christoph.ringwald@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard