Verschmelzung der Elephant Seven AG auf die Pixelpark AG vollzogen

26.10.2007

Berlin: Die in der außerordentlichen Hauptversammlung der Elephant Seven AG, München, beschlossene Verschmelzung der Gesellschaft auf die Pixelpark AG, Berlin, (ISIN: DE0001262251) ist vollzogen. Die entsprechenden Eintragungen wurden bei den Handelsregistern München und Berlin-Charlottenburg vorgenommen. Mit Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der Pixelpark AG als aufnehmendem Unternehmen am heutigen Tag wurde die Verschmelzung beider Unternehmen abgeschlossen.

Im Anschluss an die Eintragung in die Handelsregister erhalten die Aktionäre der ehemaligen Elephant Seven AG für ihre Aktien im Tausch Aktien der Pixelpark AG im Verhältnis 1:0,95. Der Austausch der Aktien wird in den kommenden Tagen von den zuständigen Depotbanken vorgenommen.

Die operativen Einheiten der früheren Elephant Seven AG werden weiterhin unter dem Markennamen Elephant Seven am Markt auftreten.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 26.10.2007 18:00:43

ots Originaltext: Pixelpark AG

Rückfragehinweis: